Janusabend 2011

Am 29.Januar 2011 um 18.00 Uhr trafen sich alle Mitglieder des Hohner-Ring Burgdorf mit ihren Familien. Diese Veranstaltung war ein Dankeschön für die Vereinsunterstützung jeglicher Art im letzten Jahr. Besonderer Einsatz wurde belohnt. Somit erhielten Angelika und Jürgen Nikolai, Clivia und Udo Becker, Wiebke Nikolai, Merit Schewe, Rebecca Pütz, Holger Hußmann, Michael Laurig, Bengt -Arne Nikolai, Christian Seifert und Cordula Pütz Geschenke passend zum neuen Thema.Wir durften auch in diesem Jahr zwei neue aktive Mitglieder begrüßen: Marion Fanslau und Regina Rokahr.

Traditionell gab es den Jahresrückblick auf 2010 und eine Vorschau auf das Jahr 2011. Die Highlights von 2010 waren das erfolgreiche Jahreskonzert unter dem Motto: Filmhits, in dem die Blues Brothers aus Handorf durch das Programm führten und der „AkkorDayOn“ im Oktober. Hier holten wir niedersächsische Ochester nach Burgdorf und konnten abends mit ca.100 Personen gemeinsam essen und uns über die unterschiedliche Orcherstermusik austauschen.

Für 2011 steht die Märzmusik: „Unter südlicher Sonne“ als Nächstes an. Um uns in das Thema einzustimmen, war der Saal passend geschmückt.

Merit hat uns ein Italienisch-spanisches Bufett zubereitet. Reinhard brachte den passenden Wein mit. Die Magic Tones spielten zum Tanz auf.

Es war ein rundum gelungener Abend, der bis Mitternacht dauerte.Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie