„Radio Hohner-Ring“ zu Gast in Hustedt

Das Akkordeonorchester hat sich vom 22.- 24.02.2019 bei einem Probenwochenende in der Heimvolkshochschule in Hustedt, auf sein Jahreskonzert „Märzmusik“ vorbereitet.  Die Musikerinnen und Musiker, sowie ihr neuer Dirigent Nemanja Lukic, klettern bei der diesjährigen Märzmusik ins „Radio Hohner-Ring“. Sie haben in Hustedt die Finger trainiert, die Radioantennen ausgerichtet, die Sender programmiert und die Lautsprecher getestet. Das „Radio Hohner-Ring“ freut sich nun darauf, seine Hörerinnen und Hörer am Sonntag, den 17.3.19 um 16 Uhr im StadtHaus Burgdorf, zur Märzmusik in Form eines bunten Radioprogrammes begrüßen zu können. Der Einlass in der Sorgenser Straße beginnt um 15 Uhr.
Karten für das Konzert  gibt es am 17. März an der Konzertkasse (€ 10,-) sowie im Vorverkauf (€9,-) bei Vier-Jahreszeiten-Floristik in Burgdorf sowie bei der Weinhandlung Nietmann in Lehrte.