Akkordeon-Orchester Hohner-Ring Burgdorf e.V. bereitet sich mit neuer Dirigentin auf sein Jahreskonzert im März vor

Mit einem intensiven und fröhlichen Probenwochenende am 16.+17.10.21 haben die Musiker*Innen des Akkordeon-Orchester Hohner-Ring Burgdorf e.V. die Vorbereitungen für das Jahreskonzert „Märzmusik 2022“ begonnen.  Die beliebten Jahreskonzerte des Orchesters mussten in diesem und im letzten Jahr leider coronabedingt ausfallen.
Nachdem Dirigent Nicolai Gutu das Orchester berufsbedingt verlassen musste, hat nun Rada Petrovi´c als neue Dirigentin die Probenleitung übernommen. Dirigentin und Musiker*Innen bedauern, dass pandemiebedingt leider auch die musikalischen Aktivitäten während des Burgdorfer Weihnachtsmarktes abgesagt werden mussten. Umso mehr fiebert der Verein dem Jahreskonzert am 13. März 2022 im Stadthaus Burgdorf entgegen. Das Orchester freut sich, sein Publikum dann endlich wieder begrüßen zu dürfen und einen unterhaltsamen Konzertnachmittag bieten zu können.

Karten für die Märzmusik können bereits vorab bestellt werden. Telefonisch unter Tel. 05136/85737 oder per email an:  info@hohner-ring.de