Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.213.80.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Ulrike Lührig Ulrike Lührig aus Delligsen schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:50
Hallo ihr Lieben. Wann ist im nächsten Jahr die Märzmusik geplant? Leider habe ich mir den Termin nicht gemerkt. 🙁
Hallo ihr Lieben. Wann ist im nächsten Jahr die Märzmusik geplant? Leider habe ich mir den Termin nicht gemerkt. :(... Collapse
Andreas Andreas aus Burgdorf schrieb am 21. März 2019 um 21:45
Das Konzert mit dem neuen Dirigenten , ausserdem das 50. insgesamt, ist gelungen gewesen. Radio Hohner-Ring kann auf Sendung bleiben.
Das Konzert mit dem neuen Dirigenten , ausserdem das 50. insgesamt, ist gelungen gewesen. Radio Hohner-Ring kann auf Sendung bleiben.... Collapse
M. Herold M. Herold schrieb am 19. März 2019 um 19:49
Was für ein schöner Nachmittag vor dem Radio:-)
Was für ein schöner Nachmittag vor dem Radio:-)... Collapse
Michael O‘Farrell Michael O‘Farrell aus Burgdorf schrieb am 18. März 2019 um 9:31
Ich habe gestern bei eurem zauberhafte Konzert dabei sein dürfen. Es hat mir wahrhaftig gut gefallen👍🤓. Danke für den schönen, kurzweiligen nachmittag.
Ich habe gestern bei eurem zauberhafte Konzert dabei sein dürfen. Es hat mir wahrhaftig gut gefallen👍🤓. Danke für den schönen, kurzweiligen nachmittag.... Collapse
Antje Witte Antje Witte aus Bergen schrieb am 3. Juni 2018 um 19:18
Ich habe heute ein Sehr schönes Konzert erlebt und genossen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ich habe heute ein Sehr schönes Konzert erlebt und genossen.
Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.... Collapse
Kobbe Barbara Kobbe Barbara aus Lehrte schrieb am 17. Mai 2018 um 22:01
Hallo Ihr Lieben, leider kann ich krankheitsbedingt nicht dabei sein. Trotzdem Mareike denke ich an Euch und drücke die Damen. Herzlichst Barbara
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich krankheitsbedingt nicht dabei sein.
Trotzdem Mareike denke ich an Euch und drücke die Damen.
Herzlichst Barbara... Collapse
Ulrike Lührig Ulrike Lührig schrieb am 26. März 2018 um 17:58
Leider konnte ich krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht dabei sein :(. Habe in der Zeitung den schönen Bericht gelesen. Liebe Grüße Ulrike LÜhrig
Leider konnte ich krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht dabei sein :(. Habe in der Zeitung den schönen Bericht gelesen. Liebe Grüße Ulrike LÜhrig... Collapse
M.Laurig M.Laurig schrieb am 22. März 2014 um 16:58
Hi, der Hohner-Ring-Internetauftritt ist sehr gut strukturiert - schön übersichtlich. Nach langer "Durststrecke" wirklich sehr erfreulich ;o) Weiter so. Micha L.
Hi,

der Hohner-Ring-Internetauftritt ist sehr gut strukturiert - schön übersichtlich.

Nach langer "Durststrecke" wirklich sehr erfreulich ;o)

Weiter so.

Micha L.... Collapse
Cordula Pütz Cordula Pütz schrieb am 3. November 2013 um 21:10
Toll, daß unsere Internetseite langsam wieder aktuell ist. Am 23. März 2014 ist ja auch schon unsere nächste Märzmusik.
Toll, daß unsere Internetseite langsam wieder aktuell ist.
Am 23. März 2014 ist ja auch schon unsere nächste Märzmusik.... Collapse
Mareike Herold Mareike Herold schrieb am 17. Oktober 2013 um 21:18
Wir freuen uns auf lustige Kommentare, Kritik und Anregungen in unserem Gästebuch. Viel Spaß beim Schreiben!
Wir freuen uns auf lustige Kommentare, Kritik und Anregungen in unserem Gästebuch.
Viel Spaß beim Schreiben!... Collapse