Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.126.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Antje Witte Antje Witte aus Bergen schrieb am 3. Juni 2018 um 19:18:
Ich habe heute ein Sehr schönes Konzert erlebt und genossen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ich habe heute ein Sehr schönes Konzert erlebt und genossen.
Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Kobbe Barbara Kobbe Barbara aus Lehrte schrieb am 17. Mai 2018 um 22:01:
Hallo Ihr Lieben, leider kann ich krankheitsbedingt nicht dabei sein. Trotzdem Mareike denke ich an Euch und drücke die Damen. Herzlichst Barbara
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich krankheitsbedingt nicht dabei sein.
Trotzdem Mareike denke ich an Euch und drücke die Damen.
Herzlichst Barbara
Ulrike Lührig Ulrike Lührig schrieb am 26. März 2018 um 17:58:
Leider konnte ich krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht dabei sein :(. Habe in der Zeitung den schönen Bericht gelesen. Liebe Grüße Ulrike LÜhrig
Leider konnte ich krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht dabei sein :(. Habe in der Zeitung den schönen Bericht gelesen. Liebe Grüße Ulrike LÜhrig
M.Laurig M.Laurig schrieb am 22. März 2014 um 16:58:
Hi, der Hohner-Ring-Internetauftritt ist sehr gut strukturiert - schön übersichtlich. Nach langer "Durststrecke" wirklich sehr erfreulich ;o) Weiter so. Micha L.
Hi,

der Hohner-Ring-Internetauftritt ist sehr gut strukturiert - schön übersichtlich.

Nach langer "Durststrecke" wirklich sehr erfreulich ;o)

Weiter so.

Micha L.
Cordula Pütz Cordula Pütz schrieb am 3. November 2013 um 21:10:
Toll, daß unsere Internetseite langsam wieder aktuell ist. Am 23. März 2014 ist ja auch schon unsere nächste Märzmusik.
Toll, daß unsere Internetseite langsam wieder aktuell ist.
Am 23. März 2014 ist ja auch schon unsere nächste Märzmusik.
Mareike Herold Mareike Herold schrieb am 17. Oktober 2013 um 21:18:
Wir freuen uns auf lustige Kommentare, Kritik und Anregungen in unserem Gästebuch. Viel Spaß beim Schreiben!
Wir freuen uns auf lustige Kommentare, Kritik und Anregungen in unserem Gästebuch.
Viel Spaß beim Schreiben!